Gelöst JTL Artikel Mindestabnahme

F1R3ON

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2015
108
0
Liebe Community,

mit der JTL Wawi 1.0 ist es ja nun möglich den Abnahme und Mindestabnahmeintervall besser einzustellen.

Ist es auch möglich nun, dass man jz. einen Artikel hat für normale Kunden dieser kann normal eingekauft werden und bei anderen Kundengruppen dann tritt mindestens 5x Abnahme und mindestens 5x Mindestintervall?

Wenn ja, wie bitte, ohne 2x den SELBEN ARTIKEL zu haben.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: JTL Artikel Mindestabnahme

Hallo,

so ganz verstehe ich die Frage nicht. du kannst doch in den Artikeldetails unter "Abnahme" einmal eine globale Mindestabnahme und ein Mindestintervall einstellen. Direkt darunter kannst du dies aber pro Kundengruppe einstellen. D.h. genau dort kannst du einstellen das eine Kundengruppe 1/! hat und eine andere 5/5.

Frage geklärt?
 

F1R3ON

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2015
108
0
AW: JTL Artikel Mindestabnahme

Das wurde Eingestellt nur im Webshop ist keine Änderung in Sicht :/

Bei der alten Version musste man ja 2 Artikel anlegen einen welcher die Abnahme und Mindestabnahme beinhaltet und der für die Normalen Kunden.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: JTL Artikel Mindestabnahme

Hallo,

das ist eine neue Funktion die nicht von älteren Systemen unterstützt wird. Diese wird erst von Shop 4 unterstützt. Wir werden das in der Wawi ausreichend kennzeichnen.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: JTL Artikel Mindestabnahme

Hey, das ist eine neue Funktion, die erst ab Wawi 1.0 und Shop 4 unterstützt wird.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: JTL Artikel Mindestabnahme

Dann bin ich ja froh, dass wir das in JTL 3.19 per Funktionsattribut und eigenem Plugin (bzw. Customdateien) schon eingerichtet haben 🙂
 

Ähnliche Themen