1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst JTL-Arbeiterbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen Installation von JTL-Wawi ab Version 1.0" wurde erstellt von Theodor, 10. Januar 2018.

  1. Theodor

    Theodor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle,
    When the server restarts, someone must activate the JTL worker.
    Is there a way to send a notification to the appropriate colleagues that jtl-worker needs to be started?
     
  2. Dustin

    Dustin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Enger
    Hi,

    Perhaps you can use the Worker Widget and place it on your Dashboard to find out if the Worker is not working.
     
  3. Theodor

    Theodor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Widget hat nur 3 Optionen:
    1) Ebay-Abgleich
    2) Amazon-Abgleich
    3) Shop-Abgleich
    Aber wir verwenden es für keines der oben genannten.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Wawi-Benutzer in unserem Firmennetzwerk darüber zu informieren, dass jtl-worker auf dem Server ist?
     
  4. SebastianB

    SebastianB Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    stellt doch den Server so ein, dass nach einem Reboot der Worker automatisch gestartet wird. Über die Kommandozeile können ja alle Parameter angegeben werden, so dass kein Eingriff eines Nutzers notwendig ist.

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. Theodor

    Theodor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo SebastianB,

    Könntest Sie mir mehr Details oder einen Link mit Informationen darüber geben, was ich im Kommandozeile tun muss, um den automatischen Start des JTL-Worker zu konfigurieren?
    Vielen dank,
    Teo
     
  6. Theodor

    Theodor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle,
    ok Problem gelöst.
    Ich habe das kostenlose NSSM-Tool verwendet und bin diesem Leitfaden gefolgt, um es zu tun. Nach dem Neustart des Servers zum Testen funktioniert es. also ist alles in Ordnung!
    https://goo.gl/hv3Ed3

    Danke für deine Unterstützung,
    Teo
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.