Ich habe mir eine Exportdatei mit der Ameise erzeugt und nach diesem Muster meine Importdatei bearbeitet (ca. 9000Zeilen)
Davon sind ca. 6000 bereits angelegt gewesen und ich wollte hier Beschreibungen + Preise aktualisieren + natürlich die neuen anlegen.
Wenn ich auf Testablauf klicke passt alles.
Wenn ich aber auf Import klicke erhalte ich:
Kein Lieferant ausgewählt / angegeben. Lieferantenartikel Daten werden nicht berücksichtigt.
Ich habe aber nirgends Lieferanten ausgewählt bzw. angegeben (Ich will nicht, dass meine Kunden die Lieferantennamen erfahren).
Kann man das irgendwo einstellen, dass es trotzdem geht?
Beim Export unter Artikeldaten hatte ich keine Möglichkeit ein Feld für Lieferanten auszuwählen.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
Davon sind ca. 6000 bereits angelegt gewesen und ich wollte hier Beschreibungen + Preise aktualisieren + natürlich die neuen anlegen.
Wenn ich auf Testablauf klicke passt alles.
Wenn ich aber auf Import klicke erhalte ich:
Kein Lieferant ausgewählt / angegeben. Lieferantenartikel Daten werden nicht berücksichtigt.
Ich habe aber nirgends Lieferanten ausgewählt bzw. angegeben (Ich will nicht, dass meine Kunden die Lieferantennamen erfahren).
Kann man das irgendwo einstellen, dass es trotzdem geht?
Beim Export unter Artikeldaten hatte ich keine Möglichkeit ein Feld für Lieferanten auszuwählen.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?