Hallo zusammen,
für Rosenmontag sind wir aktuell mit viel Herzblut dabei, Kamelle und kleine Give-aways für unseren Karnevalszug zusammenzutragen – für Kinder, Teens und Erwachsene gleichermaßen.

Daher wollte ich mal freundlich anklopfen und nachfragen, ob uns jemand unterstützen möchten.
Gesucht sind Sachspenden / Werbegeschenke, zum Beispiel:
- Kamelle-Beutel, Taschen, Jute- oder Stoffbeutel
- Buntstifte, Notizhilfen
- Bälle, Frisbees, Luftballons
- Brillen, Lanyards, Einkaufschips
- Trinkbecher, Kaffeebecher, Brotdosen
- Schirme, Regenponchos
- USB-Kabel, Flaschenöffner
- Taschenmesser (kindersicher / für Erwachsene)
- Süßigkeiten oder vergleichbare Artikel

Ideal wären Mengen ab ca. 20–30 Stück pro Artikel, nach oben sind wir flexibel. Jedoch maximal 100. Lagerplatz ist begrenzt.
Sehr willkommen sind auch Fehldrucke, Falschproduktionen, Retouren oder Restbestände, die sonst eventuell entsorgt würden – für Karneval sind bunte Vielfalt und kleine Macken absolut kein Problem. Im Gegenteil.
Sehr gerne natürlich auch Eigenwerbung im Sinne des Spenders!
Wichtig vorab zur Transparenz:
Die Aktion wird rein privat organisiert, wir sind weder gewerblich noch als Verein tätig. Daher können wir keine Spendenquittung ausstellen. Es geht ausdrücklich um Sachspenden, nicht um Kaufangebote.
Wenn Sie sich eine Unterstützung vorstellen können oder Rückfragen haben, freue ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung.
Schon jetzt vielen Dank fürs Lesen – und vielleicht ja auch fürs Mitmachen.
Mit jecken Grüßen
Stetto
für Rosenmontag sind wir aktuell mit viel Herzblut dabei, Kamelle und kleine Give-aways für unseren Karnevalszug zusammenzutragen – für Kinder, Teens und Erwachsene gleichermaßen.

Daher wollte ich mal freundlich anklopfen und nachfragen, ob uns jemand unterstützen möchten.
Gesucht sind Sachspenden / Werbegeschenke, zum Beispiel:
- Kamelle-Beutel, Taschen, Jute- oder Stoffbeutel
- Buntstifte, Notizhilfen
- Bälle, Frisbees, Luftballons
- Brillen, Lanyards, Einkaufschips
- Trinkbecher, Kaffeebecher, Brotdosen
- Schirme, Regenponchos
- USB-Kabel, Flaschenöffner
- Taschenmesser (kindersicher / für Erwachsene)
- Süßigkeiten oder vergleichbare Artikel

Ideal wären Mengen ab ca. 20–30 Stück pro Artikel, nach oben sind wir flexibel. Jedoch maximal 100. Lagerplatz ist begrenzt.
Sehr willkommen sind auch Fehldrucke, Falschproduktionen, Retouren oder Restbestände, die sonst eventuell entsorgt würden – für Karneval sind bunte Vielfalt und kleine Macken absolut kein Problem. Im Gegenteil.
Sehr gerne natürlich auch Eigenwerbung im Sinne des Spenders!
Wichtig vorab zur Transparenz:
Die Aktion wird rein privat organisiert, wir sind weder gewerblich noch als Verein tätig. Daher können wir keine Spendenquittung ausstellen. Es geht ausdrücklich um Sachspenden, nicht um Kaufangebote.
Wenn Sie sich eine Unterstützung vorstellen können oder Rückfragen haben, freue ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung.
Schon jetzt vielen Dank fürs Lesen – und vielleicht ja auch fürs Mitmachen.
Mit jecken Grüßen
Stetto