Inventurliste ist leer

Titula76

Aktives Mitglied
16. März 2008
7
0
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem.
Wenn ich versuche eine Inventurliste zu generieren, wird mir nur eine leere Inventurliste angezeigt obwohl mir durch den Datenbankimport alle Artikel angezeigt werden.
Ich arbeite mit der Version 0.9.9629 und Windows XP professional.

Leider habe ich hier im Forum keine passende Lösung gefunden.
Habe ich bei dem Datenbankimport etwas übersehen dass deshalb die Inventurliste nur leer angezeigt wird?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Inventurliste ist leer

Ist dieser fehler erst seit kurzem oder wurde vergessen LS formular und Fastreport zu installieren?

Wurde eventuell an den Formullar etwas verändert?
Wenn Ja, hier gibt es Irgendwo eine Original datei, nur find die gerade leider nicht, oder die war im Installpacket.

Mein Tipp verschwende nicht deine energie an dieser 099629 Version mit der ALTEN Inventurliste der wawi wenns nicht allzu drängelt, warte Lieber auf die Neue Version 099630 mit L&L die in kürze erscheinen soll.

Gruss Boby

Titula76

Aktives Mitglied
16. März 2008
7
0

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und mußte Wawi ganz neu installieren.
Seitdem ist der Fehler aufgetreten.
LS formular und Fastreport sind beide installiert.
An dem Formular habe ich gar nichts geändert. Und ich habe auch alles noch einmal ganz neu installiert. Leider bleibt der Fehler bestehen :(
Nun habe ich aber gerade festgestellt, wenn ich auf "Inventurliste generieren" klicke, wird eine leere Liste erstellt auf der ganz oben VERSANDliste 27.03.2009 steht.
Da müßte doch eigentlich Inventurliste oder etwas ähnliches stehen aber doch nicht VERSAND?

Leider benötige ich die Inventurliste ganz dringend und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Boby

Sehr aktives Mitglied

Kann es sein das da etwas Verwechselt wurde?

Das Passiert nur in Wawi wenn ich unter Buchhaltung / Versandliste Klicke

es soooollte

Unter Artikelverwaltung / Inventur Angeklickt werden

Gruss Boby

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0