Hallo,
bei der Inventur mit der Mobilen App erfolgt erst eine Fehlermeldung wenn man einen Lagerplatz abschließen möchte. Leider weiss man nach 50 Artikeln dann nicht mehr welchen Artikel das betrift.
Es kommt leider manchmal vor, dass ein Artikel nicht gefunden werden konnte, weil unsere Artikelnummer und eine Hersteller Artikelnummer eines anderen Artikels identisch sind oder der Scanner zu schnell hintereinander benutzt wird und somit eine zu lange Artikelnummer gesucht wird.
Eine Fehlermeldung der Mobilen App müsste gleich nach dem Scannen jedes einzelnen Artikels erfolgen.
bei der Inventur mit der Mobilen App erfolgt erst eine Fehlermeldung wenn man einen Lagerplatz abschließen möchte. Leider weiss man nach 50 Artikeln dann nicht mehr welchen Artikel das betrift.
Es kommt leider manchmal vor, dass ein Artikel nicht gefunden werden konnte, weil unsere Artikelnummer und eine Hersteller Artikelnummer eines anderen Artikels identisch sind oder der Scanner zu schnell hintereinander benutzt wird und somit eine zu lange Artikelnummer gesucht wird.
Eine Fehlermeldung der Mobilen App müsste gleich nach dem Scannen jedes einzelnen Artikels erfolgen.