Gelöst Internetmarke / Warenpost funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Die Bestellnummer nützt nichts, wenn man doppelte Marken gebucht bekommt und nicht weiß, welche hier letztendlich verwendet wurden.
Auch JTL kann nur das ausgeben, was tatsächlich importiert wurde und das ist bei der genannten Störung gar nichts.

Gutschriften können an Hand der Bestellnummer auch nicht zugeordnet werden, was auch wieder ein Problem ist.
Kurz gesagt, die Internetmarke ist ein Schrotthaufen und will mit wenig Aufwand viel geld machen.
So geht es aber nicht und es müssen Änderungen vorgenommen werden.

Gruß

NICO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.233
287
habe jetzt gesehen dass bei den Aufträgen, welche noch auf nicht verssendet sehen, die Markennummer importiert wurden.
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob man nochmals auf versenden klicken kann oder ob dann auch wieder eine neue Marke generiert wird?


Auch ein Fehler, der passiert. Und wie immer gilt: Marke wurde gekauft, kannst du dir aus der E-Mail ziehen. JTL hat aber quasi nicht das Label empfangen/verarbeitet, sondern nur die Frankier-ID hinterlegt. Demnach ist also auch kein Druck möglich und es würde eine neue, zweite Marke gekauft werden.


Heute Nacht haben wir über 70 Erstattungen mit der Internetmarke. Auch mal schön, wenn sich die Portokasse mal von alleine füllt... :love::rolleyes::confused:
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Tja, die Mails kommen aber teilweise erst nach 1 - 2 Stunden an.
Dann ist die Post schon raus.

Was die Erstattungen angeht, so haben wir jetzt aus der Rechtsabteilung an die Portokasse geschrieben.
Es ist bis heute überhaupt keine Rückmeldung seitens der Internetmarke erfolgt.
Wir reden hier übder die fehldrucke vom 01.11.2019.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Nur ein mal zur Info,

bis heute haben wir weder eine Rückmeldung, noch Erstattung zu den doppelten Buchungen vom 01.11.2019 erhalten.
Ich möchte ein mal erwähnen, dass wir sogar aus der Rechtsabteilung geschrieben haben.
Das zeigt doch eindeutig, wie unprofessionell und dumm die zuständigen Mitarbeiter bei der Internetmarke (Portokasse) sind.
Also müssen wir tatsächlich über eine Klage gehen.

Gruß

NICO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ShippingLabels für Internetmarke konfigurieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Internetmarke offline JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3

Ähnliche Themen