Ich nehme an das es am JTL Server liegt. Zumindest wurde eine Fehlermeldung angezeigt, worin stand " das der JTL Server ausgelastet ist und ein weiterer Versuch zum späteren Zeitpunkt erfolgen soll". Wenn das allerdings unternommen wird, wird erneut eine oder mehrere Marken gekauft.
Wenn bei uns eine Marke über die Wawi geordert wird, wobei dann das Fehleretikett ausgedruckt wird, wird unten rechts unter Pakete die Sendungsnummer angezeigt. Geht man dann auf "Bearbeiten/Versenden ist dort keine Sendungsnummer vorhanden.
Alles sehr verwirrend, was JTL dort anzeigt.
Wir haben uns auch bereits an die Abteilung " Internetmarke" gewendet. Dort will man sich mit JTL in Verbindung setzen. Da auf der Seite der Internetmarke mit JTL geworben wird, sollten beide beteidigten wohl in der Lage sein, entsprechende Zuverlässigkeit zu garantieren. Denn dieses Desaster dauert schon viel zu lange an.
Ich kann mich auch nicht erinnern, hier gelesen zu haben, das JTL die Post verantwortlich macht, ausser es liegt bei der Post wirklich eine Störung vor. Die Schuldzuweisung ist auch unerheblich bei 2 Unternehmen, welche zusammen arbeiten.
Wenn bei uns eine Marke über die Wawi geordert wird, wobei dann das Fehleretikett ausgedruckt wird, wird unten rechts unter Pakete die Sendungsnummer angezeigt. Geht man dann auf "Bearbeiten/Versenden ist dort keine Sendungsnummer vorhanden.
Alles sehr verwirrend, was JTL dort anzeigt.
Wir haben uns auch bereits an die Abteilung " Internetmarke" gewendet. Dort will man sich mit JTL in Verbindung setzen. Da auf der Seite der Internetmarke mit JTL geworben wird, sollten beide beteidigten wohl in der Lage sein, entsprechende Zuverlässigkeit zu garantieren. Denn dieses Desaster dauert schon viel zu lange an.
Ich kann mich auch nicht erinnern, hier gelesen zu haben, das JTL die Post verantwortlich macht, ausser es liegt bei der Post wirklich eine Störung vor. Die Schuldzuweisung ist auch unerheblich bei 2 Unternehmen, welche zusammen arbeiten.
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