Gelöst Internetmarke / Warenpost funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Die Bestellnummer nützt nichts, wenn man doppelte Marken gebucht bekommt und nicht weiß, welche hier letztendlich verwendet wurden.
Auch JTL kann nur das ausgeben, was tatsächlich importiert wurde und das ist bei der genannten Störung gar nichts.

Gutschriften können an Hand der Bestellnummer auch nicht zugeordnet werden, was auch wieder ein Problem ist.
Kurz gesagt, die Internetmarke ist ein Schrotthaufen und will mit wenig Aufwand viel geld machen.
So geht es aber nicht und es müssen Änderungen vorgenommen werden.

Gruß

NICO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.193
269
habe jetzt gesehen dass bei den Aufträgen, welche noch auf nicht verssendet sehen, die Markennummer importiert wurden.
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob man nochmals auf versenden klicken kann oder ob dann auch wieder eine neue Marke generiert wird?


Auch ein Fehler, der passiert. Und wie immer gilt: Marke wurde gekauft, kannst du dir aus der E-Mail ziehen. JTL hat aber quasi nicht das Label empfangen/verarbeitet, sondern nur die Frankier-ID hinterlegt. Demnach ist also auch kein Druck möglich und es würde eine neue, zweite Marke gekauft werden.


Heute Nacht haben wir über 70 Erstattungen mit der Internetmarke. Auch mal schön, wenn sich die Portokasse mal von alleine füllt... :love::rolleyes::confused:
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Tja, die Mails kommen aber teilweise erst nach 1 - 2 Stunden an.
Dann ist die Post schon raus.

Was die Erstattungen angeht, so haben wir jetzt aus der Rechtsabteilung an die Portokasse geschrieben.
Es ist bis heute überhaupt keine Rückmeldung seitens der Internetmarke erfolgt.
Wir reden hier übder die fehldrucke vom 01.11.2019.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Nur ein mal zur Info,

bis heute haben wir weder eine Rückmeldung, noch Erstattung zu den doppelten Buchungen vom 01.11.2019 erhalten.
Ich möchte ein mal erwähnen, dass wir sogar aus der Rechtsabteilung geschrieben haben.
Das zeigt doch eindeutig, wie unprofessionell und dumm die zuständigen Mitarbeiter bei der Internetmarke (Portokasse) sind.
Also müssen wir tatsächlich über eine Klage gehen.

Gruß

NICO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Störung Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 34
Gelöst Störung Internetmarke 25.10.2024 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen