Hallo,
ja, ich kenne die Aussage beider Seiten.
Nur frage ich mich, weshalb alles bis zur Änderung des Layouts geklappt hat und was nun so schwer ist, einfach des Code, welche einzig und allein für die Post maßgebend ist, etwas größer darzustellen?
Auch hat und niemand darüber unterrichtet, dass ein neues Layout von der
Internetmarke in Kraft tritt und es zu Problemen beim Verssenden kommen kann.
Wie schon mehrfach erläutert, habe ich mir die Label von letzter Woche und die aus dem Aktuellen Design genau angesehen.
Nur der übertriebene Rand lässt den Code zu klein audrucken.
Hätte man die Abstände wie davor belassen, könnten alle die kleinen Laben nutzen.
Für mich hätten die Änderungen von beiden Seite (JTL / Internetmarke) angekündigt werden müssen.
Das ist hier nicht geschehen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden nun die alten Label entsorgen und auf neue Label umsteigen müssen.
Hat sich mal jemand ein Label mit den maßen 62 x 100 mm auf einem Brief angesehen?
So etwas kann man auf ein Paket kleben, aber doch nicht auf einen Brief.
Gruß
NICO