Internal Server Error

manta

Aktives Mitglied
21. Februar 2015
1
0
[SIZE=-1]Hallo Forumgemeinde,
ich habe mir nach dreijahriger krankheitsbedingter Pause wieder einen Shop zum Testen einrichten lassen. Da ich schon mit WAWI gearbeitet habe und der Shop in der in der kostenfreien Version sehr gut zu testen ist, habe ich mich für JTL entschieden. Leider ist die Installation nicht zu 100% erfolgreich verlaufen. >Der Shop funtioniert ,[SIZE=-1]ich komme in den Admin-Bereich und auch auf den Shop... klicke ich hier jedoch auf die Links, die mit der Rewrite Engine umgesetzt werden sollen, kommt ein Internal Server Error...
Ein Bekannter vermutet mal, dass von JTL in den ".htaccess" etwas geändert werden muss.
[/SIZE]
[/SIZE][SIZE=-1]
Kann jemand damit etwas anfangen,ich leider nicht.
Der Shop bzw. das Grundgerüst ohne bisherige Einrichtung liegt auf www.korotec.de

Vielleicht hat einer der Profis einen Lösungsvorschlag für mich, Danke im Voraus

Jens

[/SIZE]

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
AW: Internal Server Error

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit Internal Server Error. Shop Free Community Edition

Homepage ist bei 1&1.

System-Check hat folgendes ergeben siehe Anhang

Wo kann der Fehler liegen? Hat jemand eine Idee?

Fehler tritt bei Impressum usw. auf.
Kategorien werden angefügt, wenn man jedoch darauf klickt, kommt auch der Fehler.

Rechte habe ich auch überprüft.

Bin momentan ratlos.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Anhänge

• systemcheck.JPG
    systemcheck.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 39

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2

ich hatte vermutet es liegt an rewrite, aber dieses habe ich schon geändert.

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2

Danke, hat sich erledigt. Ich habe den Fehler gefunden.

Es war in der .htaccess Datei, hatte vergessen die Raute rauszunehmen.

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Hallo,

welche Raute hattest Du vergessen?
Ich bekomme diese Fehlermeldung nicht weg.

VG
kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5