Hallo,
ich habe auf meinem Desktop erfolgreich das Hauptprogramm installiert. Nun wollte ich in meine bestehende Wordpress-Homepage den xt:Commerce Community Version Shop installieren. Hat auch geklappt. Ich scheitere nun an der Installation des JTL-WaWi Connectors. In der Anleitung steht
Jetzt habe ich weder in meinem Wordpress Ordner (da nur wp-admin) noch in meinem xt:Commerce Ordner einen eben solchen Pfad. Hab den mal erstellt und den Connector rein kopiert, aber da tritt beim Installationsversuch ein Fehler auf
Was mache ich falsch. Wie kann ich den Connector installieren?
Danke, Maik
ich habe auf meinem Desktop erfolgreich das Hauptprogramm installiert. Nun wollte ich in meine bestehende Wordpress-Homepage den xt:Commerce Community Version Shop installieren. Hat auch geklappt. Ich scheitere nun an der Installation des JTL-WaWi Connectors. In der Anleitung steht
Uploaden Sie das gesamte Verzeichnis jtlwawi_connector mit einem FTP-Programm in Ihren Shop unter admin/includes/modules/, ...
Jetzt habe ich weder in meinem Wordpress Ordner (da nur wp-admin) noch in meinem xt:Commerce Ordner einen eben solchen Pfad. Hab den mal erstellt und den Connector rein kopiert, aber da tritt beim Installationsversuch ein Fehler auf
Warning: require_once(../../../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp***_***/www/wordpress/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp***_***/www/wordpress/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19
Was mache ich falsch. Wie kann ich den Connector installieren?
Danke, Maik