Gelöst Installation eine Client/Server-Systems

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

computersport

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
12
0
Hallo Community,

Ich hab momentan folgenden Zustand:
Ich habe die JTL-Wawi auf einem "klapprigen" Laptop am laufen und will nun ein Client/Server-System installiert haben. Ich habe auf einem Server die Beta installiert und habe nun auf dem Laptop die alte JTL-Wawi deinstalliert. Nun stellt sich die Frage muss ich die Datenbank auf dem Laptop auch deinstallieren? Wenn ja wie? Ich hab nirgends eine Anleitung dazu gefunden.

greetz

Computersport
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Beantwortet JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Modul-Installation im Prestashop 8 fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Welchen Mehrwert hat eine Migrtation Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 7
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen