Neu Installation bei 1&1 IONOS Fehler Twig_Node

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

blackbaron

Neues Mitglied
10. Oktober 2018
3
1
#1
Hallo allerseits,

wir haben einen Online Shop der derzeit (schrecklicherweise) auf der falschen Domain (.org) liegt und auf unseren 1&1 Server umgezogen werden muss.
Leider erhalte ich beim ausführen des Testscripts bereits die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Class 'Twig_Node' not found in /homepages/30/d748572085/htdocs/jtlshop/shop4-systemcheck/lib/twig/lib/Twig/Node/Expression.php on line 18

Woran liegt dieser Fehler? Google ist leider überhaupt keine Hilfe..

Wir haben einen "ganz" einfachen Webserver bei 1&1 dafür zu Verwendung. Wer hat derzeit den Shop bei 1&1 und welches Paket nutzt er dabei?

(Und nein, leider habe ich keine Wahl - 1&1 soll der Hoster bleiben)

Besten Dank!
 

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
403
51
#2
Hallo @blackbaron

da müssen wir um Verzeihung bitten und vielen Dank für die Meldung! Das .zip Archiv des Systemchecks aus dem Guide ist aktuell fehlerhaft (bzw. nicht sofort nach Download einsatzbereit). Wir werden es heute oder morgen noch austauschen.
Versuche es bitte einmal mit der angehängten Version des Systemchecks, ersetze bitte alle Dateien.
 

Anhänge

Ähnliche Themen