Neu Import von Variantenkombinationen aus WooCommerce

Campaz

Neues Mitglied
24. Oktober 2019
2
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich beim Import der Artikel aus WooCommerce nur die Vaterartikel bekomme.
Wenn ich in den Artikel gehe in den Tab "Var. Kombi", kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) und ich kann neue Varianten erstellen und publishen, aber diese werden dann zusätzlich zu den existierenden im Webshop angelegt.

In der Connector-Konfig gibt es eine Einstellung in den Synchronisierungsoptionen: Variationskombination am Vater. Diese steht auf "Nein".
Aber wo kann ich diese Einstellung ändern?

Danke für eine Rückmeldung!
Grüße,
Christoph
 

Anhänge

Campaz

Neues Mitglied
24. Oktober 2019
2
0
Hi Tim,

wie schon geschrieben, da bin ich ja.
Aber wie konfiguriere ich den Connector, sodass Varianten auch übertagen werden (Screenshot 1)?

Grüße,
Christoph
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü