Neu Import von mehreren URLs in Eigenes Feld

ATARI130XE

Neues Mitglied
15. November 2020
3
1
Hallo Community.

Ich richte grad ein JTL-Wawi ein und klappt alles soweit gut.

Jetzt habe ich etwas, wo ich nicht weiterkomme.
Im Forum habe ich nichts gefunden.

Ich will eine .csv importieren in der zu einem Artikel mehrere URLs stehen.

Nun hätte ich gern, daß diese URLs alle in einem eigenen Feld "gesammelt" werden.

Beim "normalen" Import funktioniert das ja, wird aber dann ja bei der nächsten Zeile ja überschrieben, nicht hinzugefügt.

Wie bekomme ich das über die Ameise gelöst ?

Ich hoffe ich habe das verständilch ausgedrückt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Yo's

Mitglied
7. Oktober 2020
15
4
Hi Atari130xe,

wenn du mehrere Spalten in ein Feld importieren möchtest - kannst du einfach die Spalten mit einem Trennzeichen Zusammenfügen und dann importieren

Liebe Grüße

yo

ATARI130XE

Neues Mitglied
15. November 2020
3
1
Die URLs befinden sich jedoch in verschiedenen "Spalten" der CSV (Also bezogen darauf, wenn man ex im Excel/Calc öffnet.)
Und die URLs stehen auch nicht immer "direkt" hintereinander, sondern in verschiedenen Zeilen.
Ich denke, da funktioniert das nicht mit dem Trennzeichen, oder ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien mit Eltern-ID Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FFN: manueller Import Versandkostenposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung DATEV Export Buchungsdaten exportiert CR/LF mit, Import in L*xware nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu PLZ-Orte Import geht nicht Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Import mit Merkmalen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikel Import Lagerbestand Konvertierung Schnittstellen Import / Export 10
Neu Import bricht bei mehr als 10 Produkten ab. WooCommerce-Connector 2
Beantwortet Ameise - Import - leeres Feld ignorieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nova Midnight, @import in _allstyles falsch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge nach Import im Backend gelöscht Shopware-Connector 3
Neu XML Auftragsdaten Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Attributtyp und Datentyp nach Shopware Import Shopware-Connector 0
Neu Import CSV Datei Großhändler Schnittstellen Import / Export 0
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationsnamen bei Import umbenenne Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Stetige Fehlermeldung beim Zuweisen von Bildern eines Stücklistenartikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Erstellen von Angebot im Amazon Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen von Tickets - Verlauf nicht vollständig Servicedesk (Beta) 0
Beantwortet Tracken von Warenpost International jetzt über DHL Sendungssuche möglich - Implementierung in JTL Track & Trace auch? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelnummern von Amazon verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 1
Gelöst Aktualisierung von Merkmalbildern im Filter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Rechnungstext abhängig von Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel von 25 Gramm bis 25 Kg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Anlegen von Produkten mit 2 EAN Nummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einrichten von Servicedesk - Postfächer können nicht eingerichtet werden Servicedesk (Beta) 1
Neu Export von Aufträgen unter Verwendung UNSERER Umsatzsteuer Id Nummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten von Stücklisten Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu USTID-Nr. von Lieferadresse von einem Kunden werden im Auftrag nicht gezogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 3
In Bearbeitung WAWI-53641 - GLS - Stornieren von Versandetiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Seriennummern von Stücklistenartikeln ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bilder von SalesOrderPosition Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0