Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich muss für die Kategorien neue Texte für title-tag und description-tag hochladen.
Für die Standardsprache klappt es wunderbar. Nur für die zweite Sprache geht es nicht, egal was ich tue.
Beim Import wähle ich "weitere Texte" und suche dort unseren Online Shop aus, die richtige Sprache, ordne die Spalten zu und klicke auf Importieren. Beim Testlauf ist alles wunderbar, x Datensätze werden aktualisiert - Meldung, so wie es sein soll. Beim richtigen Import kriege ich aber immer wieder eine Fehlermeldung (für alle Datensätze).
Datensatz 1: Es ist kein Kategoriename vorhanden ! #ÜBERGEHE DATENSATZ#
Datensatz 2: Es ist kein Kategoriename vorhanden ! #ÜBERGEHE DATENSATZ#
usw.
Woran kann es liegen?
Es sind nur drei Spalten in der Importdatei.
Interner Schlüssel
title-tag
description-tag
Bitte um Hilfe!
Ich habe folgendes Problem. Ich muss für die Kategorien neue Texte für title-tag und description-tag hochladen.
Für die Standardsprache klappt es wunderbar. Nur für die zweite Sprache geht es nicht, egal was ich tue.
Beim Import wähle ich "weitere Texte" und suche dort unseren Online Shop aus, die richtige Sprache, ordne die Spalten zu und klicke auf Importieren. Beim Testlauf ist alles wunderbar, x Datensätze werden aktualisiert - Meldung, so wie es sein soll. Beim richtigen Import kriege ich aber immer wieder eine Fehlermeldung (für alle Datensätze).
Datensatz 1: Es ist kein Kategoriename vorhanden ! #ÜBERGEHE DATENSATZ#
Datensatz 2: Es ist kein Kategoriename vorhanden ! #ÜBERGEHE DATENSATZ#
usw.
Woran kann es liegen?
Es sind nur drei Spalten in der Importdatei.
Interner Schlüssel
title-tag
description-tag
Bitte um Hilfe!