In Bearbeitung Import von Artikeln und Kategorien POS

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Guten Morgen,

ich wollte gerade Artikel und Kategorien ins POS hochladen, bekomme aber die Fehlermeldung "Fehler in der Kopfzeile der CSV-Datei"
Ich habe aber die Artikel aus dem System exportiert und möchte sie wieder rausladen.

Danke für eure schnelle Hilfe!

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Die Kategorien wurde hochgeladen, aber die Artikel und die Einstellungen nicht.
Danke für eure Hilfe

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Ich konnte das Problem lösen!

Die Fotos wurden aber nicht mit hochgeladen.

Wenn ich die Kassa zum ersten Mal in Betrieb nehme und den Kassenbestand eingeben möchte. Wo mache ich das?

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo Weinhof,

das ist korrekt. Die Fotos lassen sich leider in einer .CSV-Datei nicht speichern. Hier geht es rein um die Artikel selbst.
Wenn du in der Kasse in der Standard-Ansicht bist, kannst du oben rechts über das Drei-Punkte-Menü Eine Bareinzahlung tätigen und den Kassenbestand entsprechend einbuchen.

Gruß Stefan

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Vielen Dank!

Eine Frage zur TSE SD Microkarte.
Ich kaufe diese Karte, gebe sie ins tablet, konfiguriere diese und dann bin ich gesetzteskonform und kann loslegen?
Diese ist genauso gesetzteskonform wie der epson drucker?

Danke

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo Weinhof,

ganz genau. Wenn du die oben genannte TSE-Variante nutzen möchtest, reicht ein ganz normaler Bondrucker.

Gruß Stefan

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
727
112
Von einem normalen Bondrucker ist hier die Rede oder?
Hallo entweder bindest du die TSE über die Micro SD Karte am Tablet ein oder , wenn du vvlt eh einen Bondrucker brauchst, über einen Epson TM30F Fiscal Drucker.
Zum Beispiel Epsondrucker:
https://das-kassensystem.shop/TM-M30F-Bon-Thermodrucker-Fiscal-DE-USB-Ethernet-Bluetooth-schwarz

Oder Micro SD Karte:
https://das-kassensystem.shop/Swiss...8-GB-reduzierte-Zertifikatslaufzeit-4-5-Jahre