Neu Import Merkmale in Merkmalverwaltung für weitere Sprache

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
87
9
Ich möchte Merkmale in der Merkmalverwaltung per Ameise in 2 weiteres Sprachen aktualisieren.
Deutsch u. Englisch ist vorhanden soll aktualisiert werden - Französisch würde neu hinzukommen
Die Aktualisierung per Ameise funktioniert für Deutsch, sobald ich Englisch hinzufüge erhalte ich die Fehlermeldung der Ameise: Doppelte Merkmalwerte
Ich nutze die Felder Merkmalwert, Merkmalwertname, SEO/URL, Meta Title
Wenn ich den Meta Title in Englisch nicht zuordne arbeitet die Ameise... d.h. Merkmalwert, Merkmalwertname, Seo/Url werden importiert/aktualisiert

der Merkmalwert Name und der Merkmalwert Mega Titel sind in der Deutschen Sprache identisch und in der Englischen Sprache ebenso - das diese beiden Werte in Deutsch identisch sind (gleicher Wert - unterschiedliche Spalten) stört die Ameise beim Import der Deutschen Sprache nicht ... bei der Englischen stört es die Ameise allerdings: nehme ich der Englischen Meta Title Spalte andere Werte als in der Merkmalwert Name schnurrt die Ameise wieder....

Der Inhalt einer Spalte spielt doch keine Rolle, wenn hier eine Eigene Spalte angesprochen wird? Kennt jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 14
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Merkmale shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ausgeblendete Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
CustomWorkflow Merkmale setzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1