Neu Import Merkmale in Merkmalverwaltung für weitere Sprache

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
43
2
Ich möchte Merkmale in der Merkmalverwaltung per Ameise in 2 weiteres Sprachen aktualisieren.
Deutsch u. Englisch ist vorhanden soll aktualisiert werden - Französisch würde neu hinzukommen
Die Aktualisierung per Ameise funktioniert für Deutsch, sobald ich Englisch hinzufüge erhalte ich die Fehlermeldung der Ameise: Doppelte Merkmalwerte
Ich nutze die Felder Merkmalwert, Merkmalwertname, SEO/URL, Meta Title
Wenn ich den Meta Title in Englisch nicht zuordne arbeitet die Ameise... d.h. Merkmalwert, Merkmalwertname, Seo/Url werden importiert/aktualisiert

der Merkmalwert Name und der Merkmalwert Mega Titel sind in der Deutschen Sprache identisch und in der Englischen Sprache ebenso - das diese beiden Werte in Deutsch identisch sind (gleicher Wert - unterschiedliche Spalten) stört die Ameise beim Import der Deutschen Sprache nicht ... bei der Englischen stört es die Ameise allerdings: nehme ich der Englischen Meta Title Spalte andere Werte als in der Merkmalwert Name schnurrt die Ameise wieder....

Der Inhalt einer Spalte spielt doch keine Rolle, wenn hier eine Eigene Spalte angesprochen wird? Kennt jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmal-Import per AMEISE: vorhandene Merkmale "aktualisieren / überschreiben" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Import Vorlagen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Artikel Import Woocomerce --> JTL Wawi Nettto-VK anstatt Brutto VK WooCommerce-Connector 0
Neu Kundendaten Import aus JTL-Shop 5 in JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Import bleibt hängen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Import OSS Bestellungen mit abweichender UST - Anzeige in der Wawi Shopware-Connector 0
Neu Ameise Import Kundegruppen Preise - wieso Import von Wert 0,00 EUR nicht möglich? / Ameise inkonsistent JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Bildgröße - Import aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WAWI 1.6.36.0, Import von Lieferantenpreisen ergibt immer nur 1,- EUR JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenwährung kann man durch einen Ameisen Import nicht aktualisieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu WAWI 1.6.36.0 Kein Import mehr in Artikelstammdaten möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameisen Import mit leeren Datensätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehler in der Kopfzeile Daten Import aus der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Auftragsfarbe XML Import ändern Schnittstellen Import / Export 0
Import Kunden in JTL Shop 5 aus JTL Shop 4 Einrichtung JTL-Shop5 6
Import bestehender Angebote / Auftragssync kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Hilfe beim Import benötigt - Individuelle Preise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Open Beta 1.6.35.1 - Ameise deaktiviert den Onlinestatus nach dem Import der Artikelstammdaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu CSV Import APO Bank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import XML Datei Mapping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTLwawiExtern.dll > Versanddaten Import : Resultat / Fehler abfangen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN: Import fehlgeschlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit dem Import der Variationen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Import von Kundenkommentar nur 255 Zeichen erlaubt (1.6.34.2) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikeletikett mit Merkmale Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Zusammensetzung (Merkmale) werden nicht sortiert WooCommerce-Connector 1
Neu Merkmale anlegen aber wie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ebay globale Angebotsvorlage Kategorie Merkmale werden nicht in Angebotsvorlage übernommen!? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern Templates für JTL-Shop 4