Neu Import Kategorie Attribute - Vorhandene Attribute vorher löschen funktioniert nicht

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
716
108
06774 Muldestausee
Vorweg: WaWi 1.5.24.1 und jederzeit Reproduzierbar.

Ich bin hier:
0.JPG

Die Import-Einstellung Vorhandene Attribute bei betroffener Kategorie vorher löschen hat keine Auswirkungen bzw. tut nicht was sie soll

1.JPG

Zwar meldet die Ameise, dass die Attribute gelöscht wurden, dem ist aber nicht so. Leider :(

2.JPG

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.716
1.770
Danke dass Du Dir so viel Mühe damit gegeben hast. Ich hab das Problem in der 1.5.24.1 repoduzieren können und hab das daher direkt an unsere Entwicklung weitergegegeben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47481

In diesem Zusammenhang habe ich gleich noch eine Textänderung mit angeregt, da die Einstellung ja die Attribute und nicht nur einzelne Werte von der Kategorie entfernen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 12
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2