Neu Import Kategorie Attribute - Vorhandene Attribute vorher löschen funktioniert nicht

Thomas_S

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
729
123
50226 Frechern
Vorweg: WaWi 1.5.24.1 und jederzeit Reproduzierbar.

Ich bin hier:
0.JPG

Die Import-Einstellung Vorhandene Attribute bei betroffener Kategorie vorher löschen hat keine Auswirkungen bzw. tut nicht was sie soll

1.JPG

Zwar meldet die Ameise, dass die Attribute gelöscht wurden, dem ist aber nicht so. Leider :(

2.JPG

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Danke dass Du Dir so viel Mühe damit gegeben hast. Ich hab das Problem in der 1.5.24.1 repoduzieren können und hab das daher direkt an unsere Entwicklung weitergegegeben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47481

In diesem Zusammenhang habe ich gleich noch eine Textänderung mit angeregt, da die Einstellung ja die Attribute und nicht nur einzelne Werte von der Kategorie entfernen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas_S
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2