Im Webshop Kategorien anzeigen/nicht anzeigen

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Ich habe mir das Wiki angeschaut und das Forum durchgestöbert, aber ohne Erfolg.

Ich habe von der 0.0959 auf das letzte RC geupdatet.

In der alten Version hatte ich Kategorien die nicht zum WebShop (osC) übertragen wurden.

Nach dem Update kann ich nicht mehr einstellen, ob die Kategorien im Webshop angezeigt werden soll. Ich habe auch schon einen komplettabgleich gemacht, aber ohne Erfolg.

Im ensprechenden Feld bei der Kategorieverwaltung habe ich schon alle Möglichkeiten getestet, aber ohne Erfolg.

Den Connector habe ich angepasst, dass kein Hersteller zum Webshop übertragen wird.

In der 0.0959 funktionierte alles.

Edit: Es erscheint keine FM, Bestellungen werden korrekt vom Shop übernommen.

Gruß
Mike
 

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Guten Morgen,

das habe ich scon gemacht, aber ohne Erfolg.
Habe sämtliche Möglichkeiten im Feld Bearbeiten der Kategorie probiert. Habe auch einen Komplettversand gemacht, aber auch ohne Erfolg.

Gruß
 

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Habe 1 Kategorie zum testen deaktiviert, aber bekomme Sie nicht mehr aktiviert, habe schon alles was mir einfiel probiert. Aber alles ohne Erfolg.

Habe bei Kategorien/Kategoriename alle Hacken gesetzt, aber ohne Erfolg.
Habe auch den Connector mit dem neusten Connector überschrieben.

Aber alles ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Edit: Habe auch die Einstellungen/Webshop-Einstellungen überprüft.
WaWi Version 0.9960, Mi Nov 14, 2007 0:40 am (und ja, ich weiss dass kein Support geleistet wird. Wenn das Problem bekannt ist, dann warte ich)

Eine neue Kategorie erstellet, wird im Webshop angezeigt.
Kategorie deaktiviert, verschwindet im Webshop
Kategorie wieder aktiviert, bleibt im Webshop verschwunden!?


Gruß
Mike
 

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Kann das bitte mal ein User mit OSC testen, ob es ein Bug ist, oder der Fehler vor der Tastatur sitzt ;)

Eine neue Kategorie erstellet, wird im Webshop angezeigt.
Kategorie deaktiviert, verschwindet im Webshop
Kategorie wieder aktiviert, bleibt im Webshop verschwunden!?

Gruß
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
OSC unterstützt standardmässig keine Katergorienschaltung.
Hast Du das OSC Contrib "Enable_disable_categories" installiert??
Bei mir funzt das nämlich einwandfrei
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Webshop an bestehende WAWI anbinden JTL-Wawi 1.9 1
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Kategorien Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen