Neu Dashboard - Angebote anzeigen

Jason.H

Mitglied
26. Februar 2024
8
0
Moin moin,

gibt es in JTL die Möglichkeit, eine Benachrichtigung oder Anzeige im Dashboard zu erhalten, wenn ein Angebot nach einer bestimmten Zeit, beispielsweise nach 7 Tagen, nicht bearbeitet oder in einen Auftrag umgewandelt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Jason

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
188
50
Moin,
im Dashboard soweit ich weiß nicht.
In der Datenbank ist es glaube ich auch nicht so gespeichert von einem Angebot her rauszukriegen ob ein Auftrag existiert, umgekehrt der Auftrag kennt die Angebotsnummer als Externe Auftragsnummer.
Man könnte wohl bestenfalls Workflows basteln die dir nach 7 Tagen eine E-Mail schicken, wären aber dann einzelne Mails und nicht eine mit allen Nummern.

Jason.H

Mitglied
26. Februar 2024
8
0
Moin,
im Dashboard soweit ich weiß nicht.
In der Datenbank ist es glaube ich auch nicht so gespeichert von einem Angebot her rauszukriegen ob ein Auftrag existiert, umgekehrt der Auftrag kennt die Angebotsnummer als Externe Auftragsnummer.
Man könnte wohl bestenfalls Workflows basteln die dir nach 7 Tagen eine E-Mail schicken, wären aber dann einzelne Mails und nicht eine mit allen Nummern.
Moin moin,
vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu AMAZON Angebote finden und beenden? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Laufende Angebote auf SCX Marktplätze anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packtisch+: Hinweise beim Verpacken anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestand im Shop gesondert, oder addiert anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbeschreibung in Lieferscheinen nicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1