Neu im online shop kann ich den artikel nicht finden

MT Autoteile

Aktives Mitglied
2. Mai 2018
18
0
im online shop kann ich den artikel nicht finden
der artikel ist im JTL WAWI eingestellt
aber im shop kann ich es nicht finden
haben auch 2X komplett abgleich gemacht
es passiert nichts
mfg.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wurde die Sichtbarkeit für die Kundengruppen geprüft, ist der Artikel auch für den Onlineshop aktiv?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Welche Shop/Wawi Version wird genutzt, wäre es möglich ein Link zum Shop zu schicken und einen Artikelnamen zu nennen? Werden beim Wawi Abgleich auch Artikel versendet am besten mit Screenshot?
 

MT Autoteile

Aktives Mitglied
2. Mai 2018
18
0
es sind auch andere artikel die mann nicht sehen kann
also das gleiche problem
habe es komplett zurück gesetzt den shop
dann ist es aufgetreten
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
So wie ich das sehen kann, wird eine 4.02 genutzt. Hier wäre erstmal ein Update zu machen, womit das Problem sich unter Umständen von selbst löst.

Der Shop wurde zurückgesetzt und dann neu befüllt. Anschließend waren einige Artikel nicht mehr auffindbar. Diese waren aber vor dem zurücksetzen noch auffindbar?
 

MT Autoteile

Aktives Mitglied
2. Mai 2018
18
0
die artikel waren alle da
nach dem zurück setzen konnte mann die artikel nicht mehr finden
sind aber im JTL wawi drin
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Im folgenden Thread ist die v4.05 verlinkt, hier müsste zuerst das v4.05.0 Paket gedownloaded werden und anschließend ausm letzten Post der Patch v4.05.0 zu v4.05.6. Update Anleitungen sind in dem Thread auch vorhanden.
Für die Unstable Version v4.06 muss in diesem Thread geschaut werden.


Wurde den in der Zwischenzeit noch etwas am Shop geändert oder in der Wawi bei den Artikeln?
 

MT Autoteile

Aktives Mitglied
2. Mai 2018
18
0
habe es runtergeladen
über den kundencenter
müß ich dazu ein zip datei runterladen
ich kann es nicht ausführen
mfg
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Bitte dazu einmal folgendes durchlesen http://jtl-url.de/ixrjb. Dort steht beschrieben, wie ein Update eingespielt wird.

Falls dies nicht weiterhilft oder es eher von Fachkräften erledigt werden soll, kann sich auch die SPs oder https://www.jtl-software.de/kontakt.php gewand werden für ein Update Service(Kostenanfällig).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen