Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster

P. Mundt

Neues Mitglied
9. Juli 2024
9
1
Köln
Firma
decoga GmbH
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE der JTL-WaWi (Version 1.9.4.5 sowohl 32-Bit als auch BETA) wird im Widgetfenster nichts angezeigt, wenn man auf ein Angebot klickt. Dies geht nur noch unter KUNDEN und unter VERKAUF >> AUFTRÄGE / RECHNUNGEN. Somit kann ich im Bereich Angebote den Verlauf einer Kundenbestellung nicht mehr sehen.
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
495
238
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE der JTL-WaWi (Version 1.9.4.5 sowohl 32-Bit als auch BETA) wird im Widgetfenster nichts angezeigt, wenn man auf ein Angebot klickt. Dies geht nur noch unter KUNDEN und unter VERKAUF >> AUFTRÄGE / RECHNUNGEN. Somit kann ich im Bereich Angebote den Verlauf einer Kundenbestellung nicht mehr sehen.
Danke für die Meldung. Ist aufgenommen: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-77357
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Leventinio
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen