Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster

P. Mundt

Mitglied
9. Juli 2024
15
4
Köln
Firma
decoga GmbH
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE der JTL-WaWi (Version 1.9.4.5 sowohl 32-Bit als auch BETA) wird im Widgetfenster nichts angezeigt, wenn man auf ein Angebot klickt. Dies geht nur noch unter KUNDEN und unter VERKAUF >> AUFTRÄGE / RECHNUNGEN. Somit kann ich im Bereich Angebote den Verlauf einer Kundenbestellung nicht mehr sehen.

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
604
304
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE der JTL-WaWi (Version 1.9.4.5 sowohl 32-Bit als auch BETA) wird im Widgetfenster nichts angezeigt, wenn man auf ein Angebot klickt. Dies geht nur noch unter KUNDEN und unter VERKAUF >> AUFTRÄGE / RECHNUNGEN. Somit kann ich im Bereich Angebote den Verlauf einer Kundenbestellung nicht mehr sehen.
Danke für die Meldung. Ist aufgenommen: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-77357

• Ich liebe es
Reaktionen: Leventinio
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verkauf bei Netto-Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12