Neu Im "Anzahl von Einheiten - Typ"-Feld muss ein Wert angegeben sein.|Im "Anzahl von Einheiten"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (9900

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
683
15
Kerken
Ich versuche seit Tagen einen einfachen ARtikel bei Amazon einzustellen und dazu eine neue Produktseite anzulegen. Es ist KEINE Stückliste und KEIN Variantenartikel, ein ganz simpler Artikel, den es noch nie auf Amazon gab.

Ich erhalte immer die Meldung "Im "Anzahl von Einheiten - Typ"-Feld muss ein Wert angegeben sein.|Im "Anzahl von Einheiten"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (99001)".
Ich finde aber die beiden Felder nicht, um die auszufüllen.

In einer anderen Produktseite eines Artikel der aber in einer anderen Amazon-Kategorie ist, finde ich das Feld "unit_count" und daneben ein Feld, wo ich eine Einheit eintragen kann. Aber bei dem betreffenden Artikel sind diese Felder nicht vorhanden. Ich finde auch keine anderen Felder wo ich die entsprechenden Informationen erfassen kann.

Wie bekomme ich den Artikel jetzt nach Amazon? Nebem dem müssten noch 3 Artikel online gehen, aber wenn der erste schon nicht klappt :(

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.216
232
Landsberg am Lech
Sorry für die Verspätung, bin in Urlaub: WAWI 1.5.55.4 und die Kategorie ist 470885031 - Eichhörnchen-Futterstationen

Wenn die Fehlermeldung sonst nichts hergibt sieht das nach einem Folgefehler aus.

Das genannte Feld muss nur gefüllt werden, wenn man einen Grundpreis ausgeben muss. Dort muss man dann die Anzahl der Einheiten angeben. Füllt man das Feld, wird auch das entsprechende Typ-Feld zum Pflichtfeld wo man dann Anzahl, Gramm, Liter oder ähnliches wählen muss.

Ich gehe mal davon aus, dass du bei einer Futterstation eigentlich keinen Grundpreis ausgeben willst. Lösche den Wert der einheiten. Der kann auch leicht anders heißen. Zb Anzahl der Artikel oder so ähnlich.

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
683
15
Kerken
Ich habe gart keinen Wert für Einheiten eingetragen. lediglich der verfügbare Lagerbestand ist ausgefüllt. Die Felder sind einfach nicht da. Deshalb kann cih weder nur eines, noch beide ausfüllen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahl Artikel am Lager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Die Anzahl der Nachrichten wird im Servicedesk falsch angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
OPC Product Stream Bildgröße und Anzahl der Artikel ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Anzahl der Versandmails, wenn mehr als ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Anzahl Artikel in der Kategorieseite (productlist) einstellen, bevor die Pagination greift Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Geniales Feature: "Kopie von" Artikel duplizieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Pflichtinfo für Bestandskunden: Support & Entwicklung von DHL Versenden in JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 19
Neu JTL-POS stürzt beim Verbinden des internen Druckers von sunmi T2s ab JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Datenbankupdate nach Update von 4.06 auf 5.1.5 läuft endlos Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 0
Update von Plugins für JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehlermeldung bei Anlage von Weiterleitungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung von JTL-Vouchers Plugins für JTL-Shop 0
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Vesandlabel (von DHL) - Dateinamen automatisiert vergeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Reservierte Bestände von zurückgehaltenen Bestellungen freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Status von Retouren soll auf Retourenlabel | jQuery User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Feature Request: Globales Setzen von Sonderpreisen JTL-Wawi 1.7 10
nach Update von 1.5.52 auf 1.6.44 Wawi nur offline zu starten JTL-Wawi 1.6 11
Neu Änderung von Aufträgen im Bereich ,,Anmerkung" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26
Neu jtl wawi das Verschwinden von Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
URL Struktur von Kategorien automatisiert anpassen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Verkauf von Gebinden auf Amazon, noch immer nur per Stückliste möglich? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Anzeige von eigenen Feldern in der Artikelliste wie in 1.5.x möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop Update von 5.1.2 auf 5.xxx auf - Wer kann kurzfristig helfen? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Probleme beim Import von Aufträgen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Übertrag von falscher Kategorie kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Fehler beim Öffnen von Kunden JTL-Wawi 1.7 3
Lieferant wird bei der Neuanlage von Artikeln nicht übernommen JTL-Wawi 1.6 0
Neu ecoDMS Rechnungen von Clientsystemen zum ecoDMS Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Workflow - Bilder von Artikel auslesen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Versand-Label abhängig von Bestellung im Auftrag (Warengruppe) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelzustand von Artikeln mit MHD ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Shopware - Übertragug von Bildern ausstehend JTL 1.5.55.0 Shopware-Connector 2
EK Preis von Stücklisten/Kinderartikel & Vaterartikel speichert nicht JTL-Wawi 1.6 1
Der von Ihnen gepflegte Wert ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung aus der API-Dokumentation auf '180' Zeichen. Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTLer in der Nähe von Goslar/Braunschweig gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu 'Artikel 1 von 10' aus den SERPS entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wichtig So nehmt Ihr an der Open Beta von JTL-Plan&Produce teil JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rücknahme von Artikle welche nicht über JTL oder LS-POS verkauft wurden Fragen rund um LS-POS 1
Neu Plötzlich uralte Artikel im Amazon Artikelbestand verfügbar - ohne Zutun von uns Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rabatte von Variations-Artikeln werden im WaWi falsch berechnet Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Keine Anzeige von Aufträgen vor dem 10.08.22 JTL-Wawi 1.6 22
Neu Update von 1.5.55.2 direkt zu 1.6.43.1 JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Rückgaberichtlinien von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17