Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Rechnungen über die JTL erstellen und an Amazon senden.
Einigermaßen scheint es zu klappen, im Sellercentral kann ich unter Bestellungen/Versand auf "Rechnung Verwalten" gehen. Also scheint er die Rechnung zu übermitteln. Wenn Ich auf "Rechnung Verwalten" gehe steht dort: "Rechnung vom Verkaufspartner erstellt", aber bei Status: "No Invoice Uploaded".
Bei Business Kunden sagt Amazon generell, dass die Rechnung fehlt.
Im Logbuch gibt er immer die Meldung "keine Rechnung/Gutschriften zum Hochladen gefunden".
In den Globalen Einstellungen--->Marktplätze ist IDU hinterlegt.
Hab ich da eventuell einen Fehler im Speicherort der Rechnungen?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
ich möchte gerne meine Rechnungen über die JTL erstellen und an Amazon senden.
Einigermaßen scheint es zu klappen, im Sellercentral kann ich unter Bestellungen/Versand auf "Rechnung Verwalten" gehen. Also scheint er die Rechnung zu übermitteln. Wenn Ich auf "Rechnung Verwalten" gehe steht dort: "Rechnung vom Verkaufspartner erstellt", aber bei Status: "No Invoice Uploaded".
Bei Business Kunden sagt Amazon generell, dass die Rechnung fehlt.
Im Logbuch gibt er immer die Meldung "keine Rechnung/Gutschriften zum Hochladen gefunden".
In den Globalen Einstellungen--->Marktplätze ist IDU hinterlegt.
Hab ich da eventuell einen Fehler im Speicherort der Rechnungen?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß