BLS-Miracle
Aktives Mitglied
Hallo,
ich wollte heute ein neues Plugin installieren (JTL Shop 4.05 Build 6) und habe festgestellt, dass die Upload-Funktion in der Pluginverwaltung nicht mehr funktioniert. Es kommt zwar die Meldung "erfolgreich hochgeladen", das Plugin selbst taucht aber nicht in der Liste der verfügbaren Plugins auf (auch in keiner anderen wie fehlerhaft etc.). Wenn ich das Plugin manuell per FTP übertrage kann ich es zwar aktivieren, es läuft aber nicht fehlerfrei, da es seine Einstellungen nicht speichern kann.
Woran könnte das liegen? Stimmt da evtl. etwas mit den Schreibrechten nicht? Unter System->Status wird aber alles als ok angezeigt.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße,
Michael
ich wollte heute ein neues Plugin installieren (JTL Shop 4.05 Build 6) und habe festgestellt, dass die Upload-Funktion in der Pluginverwaltung nicht mehr funktioniert. Es kommt zwar die Meldung "erfolgreich hochgeladen", das Plugin selbst taucht aber nicht in der Liste der verfügbaren Plugins auf (auch in keiner anderen wie fehlerhaft etc.). Wenn ich das Plugin manuell per FTP übertrage kann ich es zwar aktivieren, es läuft aber nicht fehlerfrei, da es seine Einstellungen nicht speichern kann.
Woran könnte das liegen? Stimmt da evtl. etwas mit den Schreibrechten nicht? Unter System->Status wird aber alles als ok angezeigt.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße,
Michael