Gelöst https://shop039.jtl-hosting.de Probleme

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
648
11
Hallo,

seit ca. zwei Stunden hat obiger Server massive Probleme, stürzt mehrfach ab und lädt sehr langsam.
Ich habe schon ein Ticket erstellt, aber keine Rückmeldung erhalten
 

chrpoker

Neues Mitglied
21. Oktober 2019
6
0
Kann ich bestätigen. Unser Shop lädt aktuell auch kaum. Teilweise kam sogar eine "temporarily unavailable" Meldung. Auch nach 3-4 Minuten Wartezeit kein einloggen im Dashboard möglich und kein Inhalt auf dem Frontend
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
648
11
Support will meine Shop-Backend Daten haben.
Geht jedoch nicht, da das Backend auch nicht lädt.

Zudem liegt es ja offensichtlich nicht an irgendwelchen falschen Einstellungen im Shop, sondern am Server.
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
648
11
Ich brauche jetzt mal ein kurzes Statement von JTL, wann der Fehler behoben wird.
Mir geht gerade eine Menge Umsatz flöten.
 

chrpoker

Neues Mitglied
21. Oktober 2019
6
0
Bei uns ist das Problem seit gestern Mittag ca. wieder behoben. Der Vormittag war super schleppend, aber nun lädt alles wie gewohnt.