Neu Höhe / Einstellung der Fenster in Ansichten Verkauf wird nicht gespeichert

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
99
32
Da wir aus einer sehr alten Version geupdatet haben, kann ich nicht sagen, wie lange dieses Problem schon besteht. Nun haben wir 1.5.7.1

In der Ansicht Verkauf ist mir das untere Fenster (Positionen, Eigene Übersichten) immer zuflach, sodass man nur wenige Zeilen lese kann. Auch das obere Fenster hätte ich - gerne Zulasten des Bereichs "Sonstiges" / "Anmerkungen" gerne größer, also mit mehr sichtbaren Zeilen. Das kann man ja auch entsprechend verschieben, aber nach jedem neuen Start von JTL ist es wieder weg und muss neu eingerichtet werden.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber schlicht unkomfortabel.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Dazu haben wir ein internes Ticket, welches aber leider noch nicht gelöst wurde.

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
99
32
Auch bei 15.18.2 weiterhin nicht gelöst. An kleinen Bildschirmen, auf Notebooks und Tablets kann man damit kaum arbeiten. Schiebt das doch bitte mal weiter oben auf die Agenda, oder ist es inzwischen gelöst worden?

DD3587

Aktives Mitglied
17. März 2024
13
2
gibt es bisher keine Lösungsvörschläge bezüglich dem Layout-Speichern Problem oder wie es entsteht? Ich habe dieses Thema ebenfalls seit knapp 2jahren und ist echt nervig. Anfänglich mit 1.6.xx und einigen Updates danach ging es, irgendwo ab 1.9.xx (??) begann es und ist seit dem so.
Ab welcher Version es begann weiß ich nicht mehr (ich bilde mir sogar ein, es ging zwischendurch auch wieder), bin mittlerweile bei ver 1.11.5.