Hochwasser und Elementarschade Versicherung und Klimawandel den Burger selbe schuld?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

testjo

Sehr aktives Mitglied
Also den Bürger die schäden haben durch den WASSER / Wetter, wen es ja ursache Klima wandel ist sind ja selbe mitschuld wen die Politiker gewähld haben die tig jahren drüber tun um Gesetz einhaltung von CO2/ schadstoffe zu haben.
Sehe den 400% bis > 500% real abweichung von schadstoffennorm PKW's die ja bekannt mehr dan 8 Jahr da IST UND MAN MACHT NOCH IMMER NICHTS!

Weiter wen ja wie jeder weiss es gibt wegen Klimawandel öfter extremwetter, gibt es auch viele Wissenschafter und Ingeneure die doch voraussagen können welche stellen/orten gefährdet sein, wen man dan zögerd mit masnahmen ist dort auch die Politik schuld die man ja oder nein selbe gewähld hat.

( Oja ich war für mehr dan 20 Jahren bereits bei ein Statliche Untersuchungsinstitut dort lagen die Karten und texte was alles jetzt so passierd! )

UND KOMM NICHT MIT: man kan dies nicht voraussagen, weil den Versicherungen machen dies auch bereits Jahrzehnten mit wo man kein Elementarschade Verschicherung bekommen kan oder die nur Sauteuer ist mit ein riesen Eigenbeteiliging.

Auch das dies möglich ist haben die Politiker die man selbe gewähld hat so entschieden!

Ist Hart und nicht FAIR aber trotzdem ziemlich WAHR. oder?

Oder man soll den schäde summen bei denen holen die die verantwortung immer abschieben und auch bei den wirkliche Schüldigen Umwelt verschmutzer wie PKW Hersteller , Energie Konzerne und und. ???
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo
AW: Hochwasser und Elementarschade Versicherung und Klimawandel den Burger selbe schu

Deutscher Meister wird nur der BVB !!! (Und ich bin nichtmal Dortmund-Fan)

Das war jetzt Satire und inhaltlich ein Level würde ich mal behaupten, sorry nix für ungut
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Hochwasser und Elementarschade Versicherung und Klimawandel den Burger selbe schu

Ist alles ganz extrem sarkasm.
Weil so möchten die sich fühlen die es getroffen haben oder selbst mehrmals aber keiner macht wirklich etwas dort oben, so denkt man was habe ich/ wir getan ...

Auch nichts für ungut weil es gibt ja weiterhin noch hofnung für den Mensch an sich damit verweise ich auf die viele Helfer, Freiwillig und auch Flüchtlinge helfen ja mit.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Hochwasser und Elementarschade Versicherung und Klimawandel den Burger selbe schu

Vor allem weil es so ist da wird nicht und/oder ganz wenig sinniges getan um solches vor zu beugen/schutz und/oder opfer zu helfen aus die Politik heraus und die Versicherer/ Umweltverschmutzer.

Wen die wissen ( Umweltverschmutzer und damit auch Politik) wir verursachen womöglich Klima katastrofen damit, weil dass ist ja alles jahrzehnten bekannt.
Wen die wissen (Politik) (können) wir müssen mal eingreifen und oder mal wirklich masnahmen nehmen zum schutz dieser Gebieten ( Und Umwelt) lass man es trotzdem sein, man verzögerd verspätet und/oder macht zu wenig wirklich oder eben nichts. (Beispiel: Berichte es werdet noch bis dan und dan dauern bis die Deichen in ordnung sind dan danach es werdet noch länger dauern weil den Budget ist noch nicht da.... wo man sehr gut weiss die sind nicht in ordnung halten nicht lange stand oder sind nicht auf den stand wo die sein müssen)

( Nicht nur Deutschland sehe beispiel Venedig die haben ja dass Geld noch dazu, wieviele Arme Länder eben wirklich gar nicht, die sind wirklich machtlos und können nur kopfschüteln wie den rest der Welt ....? )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart nach Volumengewicht und Lieferland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Amazon VCS-Lite und Externe Belege JTL-Wawi 1.11 1
Neu PPWR und Versandetikett Business Jungle 5
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.7.1 und Downloadmodul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Widerrufbutton und Handy JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 2
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 25
Neu Besucher und Kampagnen Statistik Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Neu Summenanzeige in Zahlungen (F7) und Beschaffung (F3) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vater und Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen