Wie schon die Artikelbezeichnung es erahnen läßt, ich würde gerne bei jeder Position auf dem Auftrag/Lieferschein/Rechnung den Hinweistext ausgeben lassen, wie das bei den Variationen z.B. der Fall ist. Also, dass z.B. unter dem Artikelnamen dann eingerückt oder kursiv oder wie auch immer jener Text steht, den ich in der Auftragsverwaltung mit einem Klick der rechten Maustaste auf den jeweiligen Artikel, dazugefügt habe. Wie das bei einer Variation auch üblich ist. Meist sind es eh nur wenige Zeichen (z.B. Aberkaufsartikel oder so), aber ich komme irgendwie nicht ganz weiter in dem Formulareditior Habe schon etwas versucht, nämlich eine Variation als Unterposition der Tabelle Positionen eingefügt, aber funkt nicht, denn eine Variation ist es ja eigentlich nicht und es wird nichts angezeigt. Ev. könntet mir hier jemand helfen.
Aussehen soll's so:
Bitte um Hilfe hier.
Aussehen soll's so:
Artikelbezeichnung | |
Schuhe 'gutgehen' | |
Hinweis: gebraucht |