Moin,
wir haben aktuell einen Vorfall der auf folgendes Problem in der JTL POS zurückzuführen ist: Wawi Aufträge, die storniert sind, können ohne Hinweis und sonstigen Hürden als reguläre Auftrag in der JTL POS geöffnet und bezahlt werden. Hierdurch sind auch z.B. EC Zahlungen möglich. Entsprechend hat der Auftrag ein "Guthaben" ...
Das Problem habe ich schon bei JTL platziert und hoffe auf einen zeitnahen Fix.
Viele Grüße
Björn
wir haben aktuell einen Vorfall der auf folgendes Problem in der JTL POS zurückzuführen ist: Wawi Aufträge, die storniert sind, können ohne Hinweis und sonstigen Hürden als reguläre Auftrag in der JTL POS geöffnet und bezahlt werden. Hierdurch sind auch z.B. EC Zahlungen möglich. Entsprechend hat der Auftrag ein "Guthaben" ...
Das Problem habe ich schon bei JTL platziert und hoffe auf einen zeitnahen Fix.
Viele Grüße
Björn