Hinweis auf Artikeldetailseite zurr Konfiguration

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
450
36
Hallo!
Ich möchte gerne folgendes machen:
artikeldetails_konfiguration.jpg
Also bei allen Kinderartikeln soll nach der Auswahl der Schlossvariante unter dem "Wunschzettel" Button der Hinweis angezeigt werden, dass man nun das Zubehör auswählen soll.

Hintergrund ist jener, dass es manchmal oder für manche Kunden verwirrend ist wenn man im Vaterartikel den Button "WARENKORB" rechts neben dem Artikelbild angezeigt bekommt, dieser dann aber nach Wahl einer Variation nach unten "verschwindet".
Durch den Hinweis sollte der Warenkorb-Button unter den Konfigurationen dann einfacher wieder gefunden werden.

Kann mir hier jemand helfen, an welcher Stelle in der artikel_inc_custom ich das einfügen muss?

Anhänge

• artikeldetails_konfiguration.jpg
    artikeldetails_konfiguration.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 15

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
450
36
AW: Hinweis auf Artikeldetailseite zurr Konfiguration

oha, hab den richtigen Ort schon gefunden ^^

Aber wer kann mir bei der richtigen Funktion helfen?
Der Inhalt soll nur angezeigt werden, wenn es Zubehör zum auswählen gibt, also wenn Konfigurationsgruppen vorhanden sind.
also irgendwie so:
{if $Artikel->Konfigurationsgruppe == 1}
INHALT
}
Bin ich da auf dem richtigen Weg, und wenn ja wie lautet die richtige Variabel?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! 🙂

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
450
36
AW: Hinweis auf Artikeldetailseite zurr Konfiguration

so, ist erledigt, wes vielleicht auch mal braucht, so gehts:

{if isset($Artikel->oKonfig_arr) && $Artikel->oKonfig_arr|@count > 0} Ihr Inhalt {/if}

Ich hätte jetzt noch 1 Sache, die mich stört, vielleicht kann mir dabei jemand helfen:
Und zwar habe wie heir zu sehen:
https://www.tresor-online.ch/CLES-secure-1-Wertschutztresor

Einen zweiten "zum Warenkorb" Button eingefügt, de ÜBER den Konfigurationsgruppen angezeigt wird.
Nun habe ich halt einfach den unteren Teil genommen, kopiert und oben eingefügt, dadurch kommt es natürlich zu einem Problem, und zwar, dass wenn ich beim unteren Button die Menge erhöhe, dann wird das beim oberen Mengenfeld hinzugefügt.
Hier muss was im javascript angepasst werden, kennt sich da jemand gut aus damit?