Neu Hinweis an Lieferant bei Dropshipping und Bestellung aus Bestellvorschlägen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
236
44
Hallo,

uns würde es sehr weiterhelfen, wenn wir bei Bestellungen die wir aus Bestellvorschlägen erzeugen und auch bei Dropshippings auch Hinweise an den Lieferanten eintragen könnten.

Gibts hierzu schon einen Issue?

LG Micha
 

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
236
44
@Rico Giesler danke für den Hinweis. Hier kann ich aber nur auf Standardhinweise verwenden die ich vorher schon kenne.

Mir geht es eher darum dem Lieferanten mitzuteilen, dass sich unsere Bestellung beispielsweise auf ein Angebot dieses Lieferanten bezieht.

Hinweis wäre also "Achtung Bestellung beziehtsich auf Angebot Nr. 12345"

Das kann ich über einen Workflow leider nciht abbilden.