HILFE, seit ein paar Tagen Error Code 928

AquaRo24

Aktives Mitglied
8. August 2008
47
0
Gummersbach
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich beim Versuch eine Auktion/einen Festpreisartikel zu ebay hochzuladen die folgende Fehlermeldung.

fehler_928.jpg



Auch nach dem 25.09 hatte ich keine Probleme Testauktionen hochzuladen. Seit ca. 3-4 Tagen bekomme ich die o.g. Meldung.
Rein der Fehlermeldung nach würde ich sagen es liegt an dem User-Account-Typ in der Sandbox, allerdings kann ich dort beim Einrichten nicht sagen, dass ich ein gewerbliches Konto haben/simmulieren möchte, sondern dort kann man ja nur auswählen ob nur "Seller" oder "Seller & Buyer". Und da habe ich natürlich "Seller & Buyer" ausgewählt. Hat ja auch bis vor ein paar Tagen funktioniert. Ich weiß leider nicht weiter. Hat vielleicht hier jemand eine Idee woran es liegen kann? Wir lassen momentan gerade unsere Design-Vorlage anpassen um endlich online gehen zu können, nur ohne Testläufe geht das nur sehr schleppend voran.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Thomas
(AquaRo24)
 

AquaRo24

Aktives Mitglied
8. August 2008
47
0
Gummersbach
Problem besteht leider noch

Hallo Thomas,

habe gerade (4.10.08 23:10h) nochmals probiert Auktionen hochzuladen, leider bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung! Der Fehler besteht also leider noch.
Allerdings werden mir die Auktionen in dem Infofenster nach dem Sync unter dem Punkt "Auktionen versandt" angezeigt. Wenn ich das Fenster wegklicke erscheinen sie in der Liste der "einzustellenden Angebote" aber rot markiert. Da ich von der ebay-Sandbox auch keine Bestätigungsemail bekomme, denke ich das die Auktionen auch nicht hochgeladen worden sind und die Info-Anzeige falsch ist.

Ich nutze die neuste Wawi-Version.

Ob die Info-Anzeige vorher das gleiche angezeigt hat weiß ich leider nicht, habe ich nicht drauf geachtet, da ich das Fenster aufgrund der Fehlermeldungen vorher immer einfach weggeklickt habe.

Gruß

Thomas
(AquaRo24)
 

Andre_

Aktives Mitglied
4. August 2008
23
0
Ich habe das selbe Problem.

Artikel können seit einiger Zeit nicht mehr in die Sandbox eingestellt werden mit dem Hinweis auf den oben beschriebenen Fehler.

Ist inzwischen eine Lösung bekannt?
 

AquaRo24

Aktives Mitglied
8. August 2008
47
0
Gummersbach
Hallo,
leider nein. Auch bei mir tritt der Fehler immer noch auf. Da der Support meinte, das Sie ihrerseits das Problem behoben haben und es dann wohl an der ebay-Sandbox liegen müßte, habe ich vor einigen Tagen mal probiert Artikel über die Sandbox direkt einzustellen (also ohne Wawi/ eA) das klappt ohne Probleme. Nur über die Wawi halt nicht.
Hab das allerdings noch nicht an das JTL-Team weitergegeben, was ich hiermit mal nachhole. :D

Fände es auch super, wenn da nochmal jemand bei schauen könnte! Aber ich denke das es anderen Stellen momentan mehr drückt und die Jungs dort verständlicher Weise ihre Prioritäten gesetzt haben.

Thomas
(AquaRo24)
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
AW: HILFE, seit ein paar Tagen Error Code 928

Bitte kurze Antwort von den Entwicklern.....

ich habe das selbe Problem und irgendwie wurde es hier bis her noch nicht beantwortet....

kann man zur Zeit keine Angebote auf die Sandbox laden?
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
AW: HILFE, seit ein paar Tagen Error Code 928

damit kann ich natürlich nicht viel anfangen....wird dies noch gelöst? oder wird die sandbox nicht mehr supportet?

lg
michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen