Hilfe Newbie kommt nicht weiter

conhol

Aktives Mitglied
29. November 2006
3
0
Hallo ich habe einen Testshop (xtcommerce 3.04)an dem ich z.Zt bastel nun habe ich den Connector in den angebenen Ordner laut installationsanleitung kopiert, beim aufruf der installationsroutine bekomme ich aber folgende Meldung:

Direct Access to this location is not allowed.
Ich gehe mal davon aus das ich Rechte vergeben muß habe schon den ganzen Tag versucht die entsprechene Datei ausfindig zu machen leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen um welche Datei / Dateien es sich handelt, oder habe ich einen grundsätzlichen Denkfehler?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

conhol

Aktives Mitglied
29. November 2006
3
0
Hallo ich habe es mal nach dieser Anleitung versucht
install/eazySales_connector_DB.sql in der Shopdatenbank ausführen klappt einwandfrei bei

insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort");
habe ich es einmal versucht mit den Zugangsdaten der db und einmal mit Zugangsdaten Admin Shop bei beiden Versuchen kam diese Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/sphereconf/db/libraries/header_meta_style.inc.php:27) in /var/sphereconf/db/libraries/common.lib.php on line 1154

conhol

Aktives Mitglied
29. November 2006
3
0
:p
ich habs geschafft habe die Daten manuell in die Datenbank eingtragen und schon hat es funktioniert, na endlich Danke für den Tip mit der manuellen installation.

Gruß conhol

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wann kommt neues Update 1.9.4.7 JTL-Wawi 1.9 5