Inaktiv Hilfe EVO-Template Merkmale ausschließen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Template so anpassen das mir alle Merkmale zu den Produkten angezeigt werden in eBay, also habe ich die Merkmale "Als Artikelmerkmal bei eBay" gesetzt. Soweit so gut.
Es sind aber auch Merkmale enthalten die ich nicht im im Template haben möchte.
Ich würde gerne die hinterlegten Referenznummer an dieser Stelle nicht anzeigen wollen. Leider weiß ich nicht wie man bestimmte Merkmal ausschließt. Sie müssen aber als ebaymerkmal hinterlegt bleiben, da brauche ich diese ja.
Kann mir bitte jemand helfen?
Code:
{% for EbayMerkmal in Vorgang.eBayMerkmale -%}
    {% if EbayMerkmal.Name != 'Anzahl der Einheiten' and EbayMerkmal.Name != 'Maßeinheit' %}     
        <li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
            <div class="row">
                <div class="row">
                    <span class="attr-label col-sm-5">{{ EbayMerkmal.Name }}:</span>
                    <span class="value col-sm-7"> {{ EbayMerkmal.Wert }} </span>
                </div>
            </div>
        </li>
     {% endif %} 
{% endfor -%}
 

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Oder ist es möglich zumindest nur eine bestimmte damit auszugeben lassen? Dann würde ich die Merkmale in Gruppen aufteilen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Datenbankabfrage - da gab es jemanden, der schnell ( gegen Bazahlung ) helfen konte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova Template Mobiles Menü Akkordeon Templates für JTL-Shop 0
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen