monboz Aktives Mitglied 24. März 2007 9 0 31. Oktober 2007 #1 Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wie kann man den englischen Shop ausblenden? Könnt Ihr mir weiterhelfen? MfG monboz
Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wie kann man den englischen Shop ausblenden? Könnt Ihr mir weiterhelfen? MfG monboz
thuhn01 Guest 2. November 2007 #2 Zitat von monboz: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wie kann man den englischen Shop ausblenden? Könnt Ihr mir weiterhelfen? MfG monboz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nur ausblenden oder auf nimmerwiedersehen? Ausblenden: Keine Ahnung. Weg damit: Admin Menü: "Land / Steuer" => "Sprachen" => alles was weg soll löschen.
Zitat von monboz: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wie kann man den englischen Shop ausblenden? Könnt Ihr mir weiterhelfen? MfG monboz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nur ausblenden oder auf nimmerwiedersehen? Ausblenden: Keine Ahnung. Weg damit: Admin Menü: "Land / Steuer" => "Sprachen" => alles was weg soll löschen.