Neu HILFE!! DHL ETIKETTEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR

Kann man kostenlosen Support irgendwo anfordern?

• Ja

Votes: 0 0,0%
  • Nein

Votes: 3 100,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    3

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Hallo zusammen,

wir haben grad ein Problem wo keiner weiß wie man es lösen kann, ich hoffe jemand hat eine Lösung.

Seit einigen Tagen, wenn wir einen Auftrag fertigstellen wollen und ich verschicken wollen, druckt uns WaWi Versandetiketten aus die ungefähr aussehen wie ein Briefkopf in Größe einer Visitenkarte.

Leider kann DHL damit nichts anfangen wenn wir es so aufkleben würden. wir brauchen die Scanncodes auf den Etiketten.

Bei Hilfe wäre ich unendlich Dankbar!!

LG Chaos Team

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Wawi version : 1.1.4.3 DHL lief vorher soweit ich weiss über shipping.
Jedoch wenn ich auf Shipping gehe ist alles eingetragen aber die vorlage hat keine möglichkeiten etwas zu ändern.
also egal wie oder was ich versuche, ich komme nicht zum Ziel.

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Immer wenn ich ein Versandetikett drucken möchte sagt Wawi "Login failed" Vielleicht sollte das aussage kräftig sein für mein 'Problem?! :/

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Das hat leider auch nicht weiter geholfen, habe alles beachtet und umgestellt. Wawi sagt immer noch login failed

Sonst noch eine Idee?

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.075
133
Hast Du denn Anmeldedaten für DHL versenden oder DHL,Intraship?
Wenn Dein Ausdruck zu klein ist hast Du beim DHL Drucker eine falsche Größe eingestellt. Schau mal nach wenn Du bei diesem Drucker unter Druckvorschau gehst.

Mit den besten Grüßen
Mario

Chaos GmbH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
1
Ist auch alles eingetragen bzw. eingefügt.
Leider liegt das Problem glaub ich an WaWi selbst das das System etwas umgestellt hat und wir wissen nicht was genau.
Wir haben ein DHL drucker sowie normal habe auch schon versucht über den normalen drucker.

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 37
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0