HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

Sawyer

Gut bekanntes Mitglied
12. Mai 2015
137
4
Köln
Guten Tag,

uns, bzw. einen Kunden ist heute aufgefallen das man im Shop keine Bestellung mehr abschließen kann. Sobald man den kauf abschließen möchte wechselt er auf die bestellvorgang.php mit weißer Seite.

Seit wann das nun so ist kann ich nicht sagen, es ist nur sicher das es mal funktionierte.

Wir bitten dringend um Hilfe, was kann das sein?

Da derzeit ohnehin das Update in Planung war haben wir nun auf die neuste Shopversion geupdatet in der hoffnung das sich der Fehler damit dann erledigt, leider ohne erfolg.

Besten gruß

Sawyer

Gut bekanntes Mitglied
12. Mai 2015
137
4
Köln
AW: HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

402

Es liegt am PayPal Plugin, deaktiviere ich dieses geht alles einwandfrei.

Im Log habe ich folgendes stehen: Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_1_paypalplus) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern).

Gehe ich auf Validieren von PayPal Plus (was für uns noch gar nicht freigeschaltet ist) sagt er Validierung ok, selber für Express aber bei Basis kommt: Zugangsdaten fehlerhaft. Fehlermeldung: User name not set. Password not set. Signature not set.

gehe ich auf Zahlungsarten Steht da 2 mal PayPal, 1 PayPal Basis, 1 PayPal Express, und einmal PayPal Plus. Bei express und Plus kann ich Api daten eintragen bei Basis nirgends ?

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: HILFE bestellvorgang.php weiße Seite

Hatten wir auch. Wir arbeiten leider auch nur mit dem PayPal Standard. Shop 4.02

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3