Hallo zusammen,
ich benötige die korrekte Variable für die Summe der Umsatzsteuer, die in unserer Exportvorlage verwendet werden kann. Derzeit nutzen wir diese:
ram:TaxTotalAmount>0.00</ram:TaxTotalAmount>
Leider wird der Wert bei uns immer mit =0.00 angezeigt.
In der PDF-Vorlage verwenden wir folgende Variable:
Fstr$(Summen.MwSt,"?,?,?.## $") + " " + Vorgang.Auftrag.Währung
Diese funktioniert in der PDF-Darstellung einwandfrei, aber leider nicht in der Exportvorlage.
Zusätzlich habe ich bislang keine dotLiquid-Variablenübersicht für Rechnungen (vorzugsweise auf Englisch) finden können, die mir hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
ich benötige die korrekte Variable für die Summe der Umsatzsteuer, die in unserer Exportvorlage verwendet werden kann. Derzeit nutzen wir diese:
ram:TaxTotalAmount>0.00</ram:TaxTotalAmount>
Leider wird der Wert bei uns immer mit =0.00 angezeigt.
In der PDF-Vorlage verwenden wir folgende Variable:
Fstr$(Summen.MwSt,"?,?,?.## $") + " " + Vorgang.Auftrag.Währung
Diese funktioniert in der PDF-Darstellung einwandfrei, aber leider nicht in der Exportvorlage.
Zusätzlich habe ich bislang keine dotLiquid-Variablenübersicht für Rechnungen (vorzugsweise auf Englisch) finden können, die mir hier weiterhelfen könnte.
- Welche Variable nutzt ihr in eurer Exportvorlage, um die Summe der Umsatzsteuer korrekt darzustellen? Gibt es eventuell eine spezielle dotLiquid-Variable, die hier passt?
- Habt ihr eine vollständige Übersicht oder Dokumentation über dotLiquid-Variablen für Rechnungen? Besonders hilfreich wären Beispiele für die Implementierung in Exportvorlagen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!