Neu Hersteller in Formularen/Vorlagen

eric_ullrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
61
3
Hallo,

ich benötige den Hersteller in meiner Artikelbezeichnung auf den Rechnungen, Aufträgen, etc.
Ich bin hier fündig geworden:
JTL_DirectQuery("SELECT t1.cName FROM tHersteller t1 JOIN tArtikel t2 ON t2.kHersteller=t1.kHersteller AND t2.kArtikel='"+ToString$(InvoicePosition.ProductInternalId)+"'")

Leider ist das Problem, dass alle Artikel zwar korrekt angezeigt werden aber meine Versandart nun nicht mehr angezeigt wird :(
Kann einer weiterhelfen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1