Neu Hersteller in Formularen/Vorlagen

eric_ullrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
61
3
Hallo,

ich benötige den Hersteller in meiner Artikelbezeichnung auf den Rechnungen, Aufträgen, etc.
Ich bin hier fündig geworden:
JTL_DirectQuery("SELECT t1.cName FROM tHersteller t1 JOIN tArtikel t2 ON t2.kHersteller=t1.kHersteller AND t2.kArtikel='"+ToString$(InvoicePosition.ProductInternalId)+"'")

Leider ist das Problem, dass alle Artikel zwar korrekt angezeigt werden aber meine Versandart nun nicht mehr angezeigt wird :(
Kann einer weiterhelfen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu reCaptcha in eigenen Formularen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zwei Vorlagen verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen