Neu header.tpl wird nicht aus dem Child Template genommen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gnarx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Das ist kurios andere tpl Dateien aus dem Verzeichnis werden genommen. Schreibweise 100 mal überprüft und auch kopiert.
Ich habe in die Header Dateien einen HTML Kommentar geschrieben und kann so sehen welche header.tpl er nimmt.

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.367
535
Hallo,

wie sieht deine header.tpl im Child-Template denn aus? Überschreibst du dort per Block Dinge?

Viele Grüße
Michael

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Was ich schon mal vermutet habe ist das dieses verhalten vorkommt wenn das JTL Header Plugin im Einsatz ist. Kann das sein ?

• Gefällt mir
Reaktionen: gnarx

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
wie sieht deine header.tpl im Child-Template denn aus? Überschreibst du dort per Block Dinge?
Ich habe dort am Ende die Socials ran gehängt damit sie auf der rechten Seite der Seite mit laufen und ausklappbar sind.
Was ich schon mal vermutet habe ist das dieses verhalten vorkommt wenn das JTL Header Plugin im Einsatz ist. Kann das sein ?
Ja das hatten wir drinne habe das mal deaktiviert und dann gelöscht. Leider wird immer noch die Header aus dem Template genommen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Das war es der Shop Cache und etwas warten bzw. neu abspeichern. Danke dir recht herzlich.
@MHillmann kann das von JTL behoben werden?