Beantwortet Gutscheine nicht konfigurierbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wespread

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Wenn ich ein Gutschein in den Warenkorb lege, dann wird in Warenkorb "Konfigurieren" Button angezeigt.
Nachdem ich konfigurieren klicke, dann werde ich auf dem Produktseite weitergeleitet, wo der Input mit dem Gutscheinwert automatisch gefüllt wird, AAAABER der Button bleibt "In der Warenkorb", anstatt "Änderungen übernehmen", und so wird ein neues Position im Warenkorb hinterlegt.

Ich habe den Fall, das bei einem Shop funktioniert richtig, bei 3 anderen nicht. Ich habe mit NOVA Template getestet.

Kann jemand anders das bestätigen?

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
139
13
Wenn ich ein Gutschein in den Warenkorb lege, dann wird in Warenkorb "Konfigurieren" Button angezeigt.
Nachdem ich konfigurieren klicke, dann werde ich auf dem Produktseite weitergeleitet, wo der Input mit dem Gutscheinwert automatisch gefüllt wird, AAAABER der Button bleibt "In der Warenkorb", anstatt "Änderungen übernehmen", und so wird ein neues Position im Warenkorb hinterlegt.

Ich habe den Fall, das bei einem Shop funktioniert richtig, bei 3 anderen nicht. Ich habe mit NOVA Template getestet.

Kann jemand anders das bestätigen?
Wo kommen die Gutscheine denn her? JTL-Shop5 mit angebundenem JTL-Voucher System oder ist es ein Plugin (CSS Gutscheine bspw.)?
Wenn es um das Plugin geht, muss du wahrscheinlich eher den Pluginentwickler direkt kontaktieren.

wespread

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Danke für deine Mühe.
Aber die Frage ist eigentlich direkt an JTL gerichtet.
Da die Tickets über Vouchers mittlerweile ingnoriert werden...

wespread

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Hallo,

hab ich tatsächlich nicht, weil wir schon 2-3 Tickets über das Thema offen hatten.
Aber könnte ich natürlich machen...

Diane B.

Guest
Hallo zusammen,

da sich der Sachverhalt nun geklärt hat, werde ich den Thread schließen.
Solltet ihr in Zukunft Anliegen haben, freuen wir uns auf eure Beiträge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.