Größe der Minibilder

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
411
1
Hallo, wo ändere ich die Größe der Minibilder (die Bilder von Bild 2, Bild 3 usw eines Artikels)? Im Admin habe ich unter Minibilder die Größe geändert, die Bilder aus der Wawi komplett neu übertragen, aber nichts ändert sich. Größe bleibt klein...

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
AW: Größe der Minibilder

Bei mir hat sich auch nichts an der Größe geändert, bis ich den Shop auf 3.03 aktualisiert habe. Da wurde der Fehler offensichtlich behoben.

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
411
1

3.03 habe ich auch, habe nur den templates ordner nicht übeerschrieben. Bei mir geht es nicht. Welche Änderung muss gemacht werden?

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)

bestimmt wurde ein Fehler in der artikel_inc.tpl (im Templates Ordner) korrigiert, somit muss diese aktualisiert werden.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

da ist hier schon oft im shop drauf hingewiesen worden!

Änderungenan den tpl-Dateien bergen die "Gefahr", bei einem Update überschrieben zu werden.
Ergo....keine Änderungen an den tpl's...oder.....Änderungen dokumentieren....Update einspielen....Änderungen wieder vornehmen.

Einer der kommenden Versionen soll customer-tpl's unterstützen....aber auch hier muss du dann (immer wieder) bei einem Update, welches auch tpl-Dateien umfasst.....Änderungen nachziehen.

Ich habe auch in anderen Beiträgen bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass css-Änderungen nicht in den standard-themes-css-Dateien durchgeführt werden sollen, sondern dafür dann das customer-theme genutzt wird. JTL hat sich ja schon was dabei gedacht, diese Möglichkeit einzubauen

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
411
1

habe die artikel_inc.tpl aus dem letzten update eingespielt, geht aber trotzdem nicht.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

nicht nur diese eine tpl......menno.....ein update umfasst immer ALLE dateien, die im update-paket enthalten sind....nicht nur die die man schön findet