Grid-Layout über die gesamte Breite

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
131
19
Hallo,
wir versuchen vergeblich auf unserer neuen Startseite Grid-Layouts mit 2 Spalten einzurichten, deren Spalten OHNE weißes Padding links/rechts dargestellt werden.
Der Inhalt der Spalten soll jeweils eine andere Hintergrundfarbe haben. Über die Layout-Optionen im OPC lässt sich dieser Margin nicht einstellen.
Ich bin schon am Verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Ich hänge mal ein Beispiel dran, damit man versteht was ich meine :)

Im Voraus lieben Dank..
Gruß Micha

Anhänge

• opc-startseite-beispiel.fw.png
    opc-startseite-beispiel.fw.png
    843,3 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aight

Aight

Aktives Mitglied
27. August 2019
51
10
Hamburg
Moin zusammen! Ich stehe gerade vor genau dem gleichen Problem. Könnt ihr mir eure Lösung auch verraten?

Liebe Grüße

Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC Grid Layout Reihenfolge unlogisch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4